Dein neuer Arbeitsort?

Unser Standort.

Zentral gelegen in der Welzheimer Altstadt befindet sich unser modern renovierter Altbau. Dort kannst du dich auf große helle Räume, sehr viel Platz und modernste Ausstattung freuen. Darüber hinaus überzeugt der Standort mit der unmittelbaren Umgebung, denn die Welzheimer Altstadt verbirgt einige Cafés, Restaurants und mehr.

Trotz dieser, wie wir finden, Highlights hinsichtlich des Büros, gibt es keinen Zwang zu kommen. Ob du von zu Hause aus arbeitest oder in unserer Kanzlei tätig bist, spielt für uns keine Rolle – unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter an jedem Arbeitsort eine angenehme Arbeitsumgebung und Unterstützung finden.

Standort auf Google Maps ansehen.

Du. Wir. Zusammen?

jetzt bewerben
(Mit wenigen Klicks – kein Anschreiben notwendig)
© DWZ Diermann Zolnai PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft | Kirchplatz 8 | 73642 Welzheim
Jetzt bewerben